Jocasta Nox

Die perfekte Transformation von Frau zu Gummipuppe – eine Begegnung mit mir entführt dich in eine sinnliche Welt aus Silikon, Latex und Dollification!

Stehst du mir gegenüber, ist es so, als sei deine Gummipuppe lebendig geworden – und höchst aktiv: Ich bin deine mysteriös-zarte Konkubine und freche Gespielin zugleich.

 Ich liebe es, dich zu necken und zu neuen, unerahnten Freuden zu führen, lasse dich aber durchaus auch gerne mal das Ruder übernehmen – wenn du das Zeug dazu hast, mich zu bändigen!

Schon als junges Mädchen träumte ich immer davon, mich mithilfe einer zweiten Haut in jemand komplett anderen zu verwandeln – nun habe ich es mir endlich gegönnt und Doll Jo ist geboren! Kein Zentimeter Haut von mir ist mehr zu sehen, einzig meine Zunge wirst du ab und an sehen, wenn ich sie dir entweder rausstrecke oder ich einfach nicht anders kann, als deinen in Latex-gehüllten Körper von oben bis unten abzulecken!

Ich liebe es, meinen mit üppigen Kurven ausgestatteten Körper komplett in meiner zweiten Silikonhaut verschwinden zu lassen und dabei meine schon beachtliche Oberweite auf eine pralle H zu erweitern! Das Material zu berühren, ist ein unvergleichliches Gefühl, als würde man Latex und Haut zugleich ertasten – natürlich unter der Voraussetzung, dass ich dich lasse;)

Gerne lasse ich mich auch zusammen mit den anderen Latex Ladys von dir ausführen, ob Spazieren, etwas trinken oder frivol ins Kino, ein Date mit einer Gummipuppe ist ein Erlebnis, wie du es noch nie hattest!

Um die Illusion nicht zu brechen, wirst du zu keinem Zeitpunkt die Frau hinter der Maske erleben und ich werde nicht sprechen. Doch keine Sorge, du wirst schon verstehen, was ich von dir erwarte.

 

Also, schreib uns an und sag uns, was du möchtest – auch Jungs dürfen mit Puppen spielen;)

Vorlieben, die ich gerne AN DIR ausführe:
Masken! Alles mit Masken!
Fixierung
Atemspiele
NS
SM & Impact Play
Dildo-Spiele
Genitalmassage
Kuscheln und Schmusen in Gummi

Specials auf Anfrage:
Outdoor (frivol ausgehen)
GV (meine zweite Haut hat auch eine voll-ausgestatte und natürlich hygienisch gereinigte Silikon-P*ssy)

No-Go’s:
Ich bin keine sub oder Masochistin – du musst dir meinen Respekt verdienen!
Fixierung an mir
OV
Blutspiele (Nadeln, Cutting…)
Anal an mir (geht mit dem Anzug nicht)

Doll Jo

 

BDSM & FETISCH

Diese Seite richtet sich ausschließlich an ein volljähriges Publikum.