Sie kam zu mir, um sich einer Style Beratung in Latex  zu unterziehen. Das Grund Outfit in Leder, rockig und weiblich, darunter ein Rubber Sister Anzug, sehr hochwertig und geschmackvoll. Bereits die erste Anprobe der „Queen of Hell“ Maske von mpicsmedia offenbarte mir Ihren neuen Namen, in Kombination mit dem am Abend entstandenen Stil: „La Toya„.

free music http://dig.ccmixter.org/ – Karstenholymoly_-_The_Beach_(Acid_Mix) mp3 – unzensierter clip im Member Bereich

Lifestyle mit Rubberangel – Rubber Queen Ana-Lucia zu Besuch in Angel´s Appartment – Ein Nachmittag mit Kaffee und Zeitung

Ich biete ein geschmackvolles Styling in Latex, mit Kombination von Textilbekleidung an.

Inspiration, Mut zur Farbe, Extravaganz und Stil Bruch – vertraue ganz meinen Geschmack und meiner Erfahrung.

Du bringst deine Latex- und Textil Bekleidung, inklusive Stiefel, Pumps, Masken, Perücken etc. für dieses Special mit. Ich berate dich und leite dich.

Teile mir mit, welche Outfits von mir dir zusagen. Worin würdest du mich gern sehen? Welche Masken möchtest du von mir anprobieren? …

Dauer Minimum 3h / Umkreis 30 km von Braunschweig

Entfernungen mehr als 50 km im Umkreis von Braunschweig / Dauer des Specials Minimum 6h

Over night / Party Besuch / Restaurant Dinner  – verschiedene Lifestyle Option wählbar.

Masken Verwandlung und Typ Beratung im Fokus. Fetisch Pur – keine SM/ Domination Session!

Eine professionelles Foto Shooting ist im Anschluss möglich. Teile mir diesen Wunsch mit und ich ordere einen Profi Fetisch Fotografen für Film und Foto. Das Material ist dann für dich bestimmt.

Das Treffen kann in SM Räumlichkeiten, in einem angemessenen Hotel oder einem angemieteten Appartement stattfinden. Nach dem Styling und dem perfekt auf dich zugeschnittenen Outfit, ist ein Spaziergang oder eine Shopping Tour durch die jeweilige Innenstadt vorgesehen. Lass dich in einem exklusiven Schuhgeschäft von den Verkäufern/innen verwöhnen. Sie knien uns zu Füßen und reichen uns die herrlichsten Heels.

Oder möchtest du dich in einem Nail Shop einem extravaganten Nagel Design unterziehen? … Ganz gleich deine geheimen Fetisch Wünsche werden von mir erhört. Fetisch und Lifestyle Genuss pur – auch in der Öffentlichkeit. Ein opulenter Mantel verdeckt deinen Catsuit und die darunter liegenden Big Boobs. Eine wallende Perücke, ein raffinierter Hut, lange Latexhandschuhe, feine Leder Stiefel mit bedrohlichem Pfennig Absatz – dein Fetisch Walk an der Seite von mir wird unvergesslich werden.

Ich erwarte deine Anfragen zu diesem Special. Trau dich und vertraue meinem Lifestyle und Fetisch Geschmack. Ich weiß worauf es ankommt.

Fetisch Diva Rubber Queen Ana-Lucia!