Genieße eine Session mit meiner Heavy Rubber Extrem Fetischistin Rubberangel. Du darfst Sie während einer Duo Session mit mir erleben und bei gutem Benehmen auch allein.

Rubberangel über sich:

Für mich steht Latex im Focus. Ich liebe dieses Material von Herzen und lebe meine Leidenschaft dafür täglich aus.

Das bedeutet für dich: du wirst eine vollkommenen authentische Latexfetischistin erleben dürfen und mit mir gemeinsam extremen Materialfetisch zu genießen.

Mein Maximum war übrigens eine Woche im komplett Latex Outfit, Catsuit mit Maske – es war einfach nur genial.

Wenn ich einen Wunsch für ein Spiel mit dir zu weit habe, dann ist es der zu begehren und begehrt zu werden in Heavy Rubber. So bin ich die Sklavin deiner Lust. Doch mehr noch, denn ich bin auch die Sklavin meiner Lust.

 

Ich begebe mich in deine Hände um deiner Lust zu dienen, und doch diene ich auch meiner. Für dich bedeutet das, dass ich mit echter Hingabe und Leidenschaft dabei bin und so kann ich dir ein intensives und unvergessliches, bizarres Vergnügen bereiten.

BDSM bedeutet für mich die Vereinigung der Gegensätze, führen und geführt werden, fühlen und gefühlt werden, das eine geht nicht ohne das andere, bedingt einander. Wenn du es ähnlich siehst wie ich, dann ist sehr viel möglich und Grenzen lassen sich verschieben.

Ich betrachte mich als ebenbürdige Sklavin, das bedeutet, dass wir beide vor und nach dem Spiel auf Augenhöhe sind.

 

 

Alle Anfragen für ein Heavy RubberLustspiel gehen über meine Herrin: Rubber Queen Ana-Lucia.

Sie allein entscheidet, wer mich bespielen darf und mit wem ich mich vergnügen werde. Es sind auch Duo Sessions mit mir und meiner Herrin möglich.

Treffen im Raum Hildesheim und Hannover. Bei Langzeitsessions ist auch ein Treffen im Umkreis von 500 km möglich.