Rubberangel über sich:
Ich bezeichne mich als authentische Latexfetischistin und nymphoman veranlagte Gespielin, welche ausschließlich in Vollatex Outfits zu sehen ist.
Für mich steht maßgeschneidertes kleiden in Latex – natürlich immer mit Maske –  im Focus.  Ob als Assistentin von meiner Diva Ana-Lucia: geschmackvoll weiblich bis ins Detail auf Ihre Outfit abgestimmt oder als extrem bizarres Vollgummiluder: in einem schwarzen Catsuit,  NS Trichter Beatmung, Verschlauchungen, Latexmasken und Gasmaske darüber,  Katheder und anschließende 2-3schichtige Verpackung in dickem Latex – Heavy Rubber klassisch und pur.
 
Ich liebe dieses Material von Herzen und lebe meine Leidenschaft dafür täglich aus.
Das bedeutet für dich: du wirst eine echte Latexfetischistin erleben dürfen. Erlebe mit mir deine bizarresten Fantasien im Zusammenhang mit dem Genuß von anspruchsvollen Materialfetisch.
 
Mein Maximum war übrigens eine Woche im komplett Latex Outfit, Catsuit mit Maske – es war einfach unbeschreiblich befriedigend..
Wenn ich einen Wunsch für ein Spiel mit dir zu weit habe, dann ist es der zu begehren und begehrt zu werden in Heavy Rubber. So bin ich die Sklavin deiner Lust. Doch mehr noch, denn ich bin auch die Sklavin meiner Lust. Bringe mich dazu, bis an meine Grenzen zu kommen. Gebe mir den Anreiz dafür mich lustvoll und bestimmend berühren, schmecken und…zu dürfen. 
 
Ich begebe mich in deine Hände um deiner Lust zu dienen, und doch diene ich auch meiner. Für dich bedeutet das, dass ich mit echter Hingabe und Leidenschaft dabei bin und so kann ich dir ein intensiv unvergessliches & bizarres Vergnügen bereiten.
BDSM bedeutet für mich die Vereinigung der Gegensätze, führen und geführt werden, fühlen und gefühlt werden, das eine geht nicht ohne das andere, bedingt einander. Wenn du es ähnlich siehst wie ich, dann ist sehr viel möglich und Grenzen lassen sich verschieben. 
 
Kontakt über: kontakt@rubber-queen-ana-lucia.de / Betreff Rubberangel
mehr Fotos im Mitglieder Bereich
zahlreiche Videos von Rubberangel, auch Outdoor in Youtube – Kanal: Rubber Queen Ana-Lucia