Rubber Queen Ana-Lucia 

kontakt@rubber-queen-ana-lucia.de                        

+49 175  47 62 249

Erreichbarkeit per Telefon:

Aktuell nur nach terminlicher Vereinbarung!

Terminvergabe per Messenger (whats app, telegram, threema) oder per kontakt@rubber-queen-ana-lucia.de

Information

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Telefon, Messenger (threema, telegram, whatsapp) oder E-mail. Da ich mich anders organisiere als für gewöhnlich, bevorzuge ich ein ausführliches Telefonat als Vorgespräch. Eine schriftliche Anmeldung mit einigem Vorlauf ist ebenfalls möglich. Denn meine Termine sind immer „ab Tür“ – das bedeutet, dass das Rollenspiel/„deine Behandlung“ bereits mit Eintritt in mein Reich beginnt. Es findet dann kein klassisches Vorgespräch mehr statt.  Spontane Treffen sind eher selten möglich, da ich immer auf Termin arbeite. Du kannst aber an einem festgelegten Tag, an dem ich in einem Studio bin, ein spontanes Treffen via Messenger /Telefon vereinbaren. Bedenke das ich für einen Erstkontakt eine Anzahlung wünsche.

 

Angaben für deine Anmeldung zum Termin

Name, Neigungen, Fantasien, Erlebnisse und Erfahrungen, Konfektions-, Körper- und Schuhgröße,  Kopfumfang (Maskenträger?). Welches Latex besitzt du und wirst du mitbringen. Anfänger oder Fortgeschrittener, teile es mir mit! Wie lange ersuchst du um  Audienz. Tabus sowie gesundheitliche Einschränkungen, (bedenke Atemkontrolle und Stromspiele). Warst du bereits bei mir, dann erwähne dies unbedingt.

 

Wichtig

Ich agiere nur 1-3 Tage im Monat im Studio/Hotel.

SMS werden nicht beantwortet.

Verpasste Anrufe werden nicht zurückgerufen.

Ein Anruf mit unterdrückter Nummer wird ignoriert.