new clips out now

Hast du dich schon immer nach einem persönlichen Clip gesehnt? Deine Fantasie in Farbe und zum greifen nah? Die Worte gesprochen nur für dich?

Traust du dich nicht zu mir oder ist dir es aktuell aus bestimmten Gründen nicht möglich mich zu besuchen?

Plagt dich deine Perversion, weil du glaubst diese wäre nicht „normal“ und du wagst dich nicht diese auszuleben?

Dann ist dieses neue Seite von mir für dich das Richtige.

** CLIPS **

DEINE FETISCH FANTASIE GEDREHT VON UND MIT RUBBER QUEEN ANA-LUCIA UND LADY SOPHIE

Hier eine kleine Auswahl und Ispiration für dich. Sollte dein Fetisch nicht dabei sein. Schreib mich an. Macht es mich an, dann drehe ich diese Fantasie für dich.

klick auf das Bild
klick auf das Bild
klick auf das Bild
klick auf das Bild

Die Clips sind von mir gedreht und auf Wunsch auch mit Lady Sophie als Darstellerin. Hierbei handelt es sich um hochauflösendene, mit dem Telefon gedrehte Clips, die anschließend in einem in einem Schneideprogramm bearbeitet werden. Um die Authenzität der Clips zu betonen, werden diese nicht von einem professionellen Fotografen gedreht. –  Du wirst dich fühlen, als wärst du hautnah dabei. –

klick auf das Bild
klick auf das Bild
klick auf das Bild

Kontaktiere mich über: kontakt@rubber-queen-ana-lucia.de

Betreff: Clip

Sprache in den Clips Englisch und Deutsch möglich

Ana im Home Office