Latex Herrin und Diva Rubber Queen Ana-Lucia

Die Spielarten und Szenarien, welche sich in einem Studio oder erstklassigen Hotelzimmer arrangieren lassen, sind unendlich. Die einzige Grenze setzt dir deine Vorstellungskraft. Im Folgenden sind ein paar meiner Fähigkeiten erwähnt. Wenn dich eine von ihnen neugierig macht, melde dich höflich und stell dich ordentlich hinten an.

 

Mumifizierung

Ganzgleich ob diese Neigung mit einem dicken Latex Bondagesack oder Folie & TAPE von mir durchgeführt wird, ist es auch ein Spiel mit At*mkontrolle. Ich liebe es den Zögling, nämlich dich, vollkommen hilflos einzuwickeln, so dass du bewegungsunfähig vor mir liegst. Ein Reißverschluss gestattet mir an deinem Sklavengehänge zu spielen, Strom, die Venus, eine starke Massage…mittels Schlauch an der Gasmaske atmest du verschiedene Düfte ein, mein Slip, meinen Sekt…Es ist als würdest du unter Hypnose stehen, eine Zeit in der du dich in meinen Händen vollkommen entspannen kannst.

 

CBT

Ich binde deinen Schwan* und deine Ei*r nach einem raffinierten System ab, ich befestige eine kleine Leine daran und ziehe dein Gehänge zwischen den Beinen hindurch nach hinten und quäle beides dann natürlich von hinten. Es gefällt mir wenn ich die Leine an meine Schnürstiefel fixiere, so dass wir zusammen verbunden sind und du jeden Schritt spüren wirst.

 

Sekt der Göttin & Dirty Talk

Ich stelle meinen Nylon bestrumpften Fuß auf dein Gesicht, so dass mein Sekt mein Bein hinunter auf dein Gesicht tropft…

 

Analerziehung

Du solltest dich gereinigt und gründlich rasiert haben, dann werde ich auch Lust verspüren deinen G-Punkt zu finden. Vielleicht lasse ich dich dann auch meine eigenen Dildos anbeten *lächel.

 

weiße Fol*er

Ist im Grunde eine Form der „sauberen“ Fol*er, hiermit ist keine Klinik gemeint.

Du hast die Augen verbunden, bist vielleicht gefes*elt und liegst über Nacht im Kerker, vielleicht lasse ich dich auch hängen. Dann werde ich dich in regelmäßigen Abständen mit frontal geblendeten Licht in den Augen, immer wieder verhören, ohne dich zu schlagen, du wirst nicht zu Schlaf kommen. Dein Kopfkino fängt an, nicht zu wissen wann es aufhört. Ich trage dabei eine Uniform und praktiziere ein Rollenspiel, ich spiele nervenaufreiben Töne die dich nicht zur Ruhe kommen lassen, die gesamte Prozedur über, die kleinste Berührung von mir wird dir eine ungeheure Reaktion hervorrufen…

 

TV Verwandlung / Doll Erziehung und wenn der Strap-on sitzt…wird sehr intensiv auf meiner HP beschrieben.

 

Englische Erziehung

Dich trifft ein Schlag und sekundenschnell darauf ein erneuter Schlag und dieses Mal weißt du, das es das Härteste sein wird, was du je bisher erlebt hattest.

 

Streng gummierte Grüße Rubber Queen Ana-Lucia!