Meine Latex Leidenschaft wirst du auch in der Öffentlichkeit erleben dürfen.

Ob auf einer Fetisch / SM Veranstaltung,

ein gemeinsamer Spaziergang im Park,

ein Essen in einem Lokal ...vieles ist möglich.

Diskret oder provozierend spielend mit dem Fetisch.

Deine Vorlieben darfst du mir schildern und ich inszeniere ein unvergessliches Erlebnis für dich.

Regeln

1. Die Regeln lege ich fest, deine Gummi Herrin Rubber Queen Ana-Lucia.

2.Ich kann die Regeln jederzeit und ohne Vorwarnung ändern.

3.Du hast zu schweigen, es sei denn du wirst angesprochen und erhältst die ausdrückliche Erlaubnis von mir.

4.Du darfst mich nicht berühren und hast mich mit "Sie" und "Rubber Queen" anzusprechen.

5.Du hast die von mir auferlegten Aufgaben freudig und mit vollem Genuss zu erledigen.

6.Solltest du die Regeln nicht verstehen, ist dies auf ein Defizit deinerseits zurückzuführen!

Alle Anfragen an: (+49) 0175 47 622 49 / kontakt@rubber-queen-ana-lucia.de