Meine Latex Leidenschaft wirst du auch in der Öffentlichkeit erleben dürfen.Ob auf einer Fetisch / SM Veranstaltung, ein gemeinsamer Spaziergang im Park,ein Essen in einem Lokal …vieles ist möglich.

Diskret oder provozierend spielend mit dem Fetisch. Deine Vorlieben darfst du mir schildern und ich inszeniere ein unvergessliches Erlebnis für dich.

Regeln während des Outddor Vergnügens

1. Die Regeln lege ich fest.

2.Ich kann die Regeln jederzeit und ohne Vorwarnung ändern.

3.Du hast zu schweigen, es sei denn du wirst angesprochen und erhältst die ausdrückliche Erlaubnis von mir.

4.Du darfst mich nicht berühren und hast mich mit "Sie" und "Rubber Queen" anzusprechen.

5.Du hast die von mir auferlegten Aufgaben freudig und mit vollem Genuss zu erledigen.

6.Solltest du die Regeln nicht verstehen, ist dies auf ein Defizit deinerseits zurückzuführen!

Meine Regeln sind zwingend zu respektieren!

Lifestyle mit La Toya in Braunschweig.

Heavy Rubber Days in Hannover 2019

Alle Anfragen an: (+49) 0175 47 622 49 / kontakt@rubber-queen-ana-lucia.de