Wie eine zweite Schicht spannt sich das Latex um meinen Körper und hüllt mich vollkommen ein, es lässt mich in eine andere Haut schlüpfen.

Latex ist wunderschön anzusehen und so vielfältig und schillernd in seinen Ausführungen, dass den Vorstellungen keine Grenzen gesetzt sind.

Ich denke da nur an die fantasiereichen Gummikostüme und authentische Gummiuniformen, aber auch divenhafte Gummikleider, dicke Gummiregenmäntel, voll kommen geschlossene Gasmaskenanzüge und vieles, vieles mehr. Dem Gummiparadies sind keine Grenzen gesetzt.

Zudem hat das Material beim tragen einen ganz speziellen Duft, dem ich voll und ganz verfallen bin.

Bereits in meiner Kindheit spürte ich die intensive Neigung zu Gummi. So benutzte ich das Gummilaken, welches als Kleinkindpinkelunterlage diente, um es mir als ein Gummi-Wickelkleid um den Körper zu binden.

Vor einigen Jahren hatte ich dann erkannt, dass hier meine Wurzeln liegen und den Fetisch Latex als meine Neigung vollkommen akzeptiert.

Ab diesem Zeitpunkt verstärkte sich diese Leidenschaft immer intensiver.

Und heute, ist mein Leben ist eins mit meinem Fetisch!

Ich bin eine erfahrene Fetisch Diva und auf Heavy Rubber spezialisiert. Da ich selbst Fetischistin bin, weiß ich, wovon ich rede und verstehe deinen Fetisch, weiß diesen authentisch zu inszenieren.

Ich liebe, das Latex, geölt und poliert von der Gummizofe, herrlich spiegelglatt ist und bei jeder Bewegung quietscht. Es ist ein Material was ausgesprochen dehnbar und sich perfekt an den Körper anschmiegt. So als wäre ich nackt und dennoch angezogen.

Bereits in meiner Kindheit spürte ich die intensive Neigung zu Gummi. So benutzte ich das Gummilaken, welches als Kleinkindpinkelunterlage diente, um es mir als eine Art Gummi-Wickelkleid um den Körper zu binden.

Meine Erscheinung ist elegant und selbstbeherrschend. Ein wenig mysteriös und dennoch sinnlich erotisch dominiere ich dich. Ich habe die Situation stets unter Kontrolle und erwarte von dir schlicht und ergreifend, dass du ohne zu hinterfragen und ohne zu zögern gehorchst. Die Vorstellung, du könntest nicht tun, was ich von dir verlange oder unausgesprochen erwarte, lässt mich eher staunen als ärgerlich reagieren. Du musst wissen, dass ich in jeder Hinsicht überlegen bin. Mein Markenzeichen – mein Maskenfetisch

Während einer Latex Fetisch Session steht für mich die Faszination für das Material Latex oder auch Rubber, zum anderen der Wunsch, sich zu verwandeln und auszuliefern, im Focus.

Ich lege meine Schwerpunkte auf die Liebe zum Latex: die Erziehung zum Gummisklaven/Gummizofe/puppe (um später für verschiedene Dienste für mich zur Verfügung zu stehen), die Langzeiterziehung des Zöglings (z.B. Mumifikation, Deprivation, Stromspiele, Analdehnung, Blastraining, …) und die Atemkontrolle (Gasmaskentraining).

Extrem vollgummiert beginnt mein Gummizögling schnell zu schwitzen und badet, bei verschiedenen Aktivitäten, regelrecht in seinem Saft. Für meine Gummisklaven/ -Zofen kann die Latexkleidung sowohl Geborgenheit, als auch Schutzlosigkeit, hervorrufen .

In dieser bizarren Welt bin ich, Rubber Queen Ana-Lucia, deine Göttin! Nur Individuen die sich mir voll und ganz unterwerfen, werden meine vollgummierten Lust-Objekte!

Sie tauchen ein, in meine faszinierend Latex Welt. Vollkommen in mehrschichtigem Latex gekleidet, werden sie von mir entpersonalisiert!