PI 32 Club
Erin Lower-Saxon und Ana-Lucia

Chris habe ich 2019 durch Erin Lower-Saxon kennengelernt.

Wir trafen uns für ein Outdoor Shooting Anfang Oktober. Hier entsandt auch das schwarz weiß Foto mit Erin.

Mein Lieblingsfoto mit Erin

Ballhood Movie – Full Clip Only FansYel Beaufort und Rubber Queen Ana-Lucia / Musik Marc Deal / Clip Chris W.Braunschweiger

Ich habe in den vergangen Jahren sehr viele schöne und spannende Foto – und Filmprojekte mit Chris durchgeführt. So entstand zum Beispiel die gesamte Latex Lifestyle Filmreihe „Aus dem Leben einer Latex Diva“ und „Lucys Transformation“ (klick hier) und als Kontrast zu diesem sehr kostümreich-schillernden Latex-Fetisch Film Projekt die dürstere Fantasy Filserie „Die Herrscherin der Unterwelt“ gefolgt von „The Dark World“. (klick hier)

Ich schätze sehr an Chris das er mich als Künstlerin agieren lässt. Er schafft es die Stimmung welche den Raum durchströmt, wenn ich mich vor der Kamera bewege, immer wieder einzufangen, so dass man beim betrachten der Fotos nicht nur sieht vielmehr spürt.

Es enstehen keine gestellten Fotos, nein – es ist pure Aktion und Bewegung.