Aufgrund häufiger Anfragen den Neuling oder Fetischisten geschmackvoll zu beraten und einzukleiden, biete ich nun folgendes Erlebnis professionell an.

Du möchtest meinen ausgefallenen Stil in Form von Design Entwürfen, welche speziell von mir für dich angefertigt wurden,

bis hin zu Bestellungen an meine Adresse und späterer Lagerung für bizarre Treffen,

genießen?

Diesen einzigartigen Service biete ich ab sofort an.

Für diese bizarres Vergnügen, dich mit meinem ausgefallenen Geschmack zu beraten, benötige ich in deiner Anfrage ein Foto von dir. Das Gesicht darfst du unkenntlich machen.

Schreibe mir hierzu deine Konfektions- und Körpergröße.

Preise auf Anfrage unter:

kontakt@rubber-queen-ana-lucia.ce 

Betreff: exklusiver Service

Eine Anzahlung von 50 % Voraussetzung.

Weiterhin teilst du mir dein Budget mit, welches du für Latex Bekleidung /Neuanschaffung zur Verfügung hast. Bedenke ich bestelle die Outfits und lasse diese extra für dich schneidern, nur von angesehen Designern in Deutschland, wie  www.mpicsmdia.com

Das Luxus Paket für den sehr anspruchsvollen Genießer

Ich designe für dich ein komplett Outfit, inkl. Maske. Dieses wird nach Maß bei meinem Lieblingsdesigner  www.mpicsmdia.com angefertigt.

Anschließend begleite ich dich in Vollatex zur Anprobe und Abholung im mpicsmedia Store.

Abgerundet wird der Fetisch Genuss von einem individuellen Shooting gemeinsam mit mir, fotografiert vom Professionellen Fotografen Frank Miersch

https://www.frankmiersch.de/about-1/

Den Höhepunkt stellt das anschließende Abendessen, in anspruchsvollen Latex Outfits, gern auch mit Casual Mix, an meiner Seite dar.

Das abschließende  Vergnügen im Hotelzimmer, gegebenenfalls mit einer Gespielin,  findet dann im Dunkel der Nacht statt. Teile mir hierzu deine „Sonderwünsche“ mit.