Wenn ich einen Fetisch habe, dann ist es der zu begehren und begehrt zu werden.

So bin ich die Sklavin deiner Lust. Doch mehr noch, denn ich bin auch die Sklavin meiner Lust.

Ich begebe mich in deine Hände um deiner Lust zu dienen, und doch diene ich auch meiner.
Für dich bedeutet das, dass ich mit echter Hingabe und Leidenschaft dabei bin und so kann ich dir ein intensives und unvergessliches,

bizarres Spiel der Lust bereiten.

 

Echte Führung, darunter verstehe ich Verantwortung, den anderen wahrnehmen, auf seine Reaktion entsprechend agieren.

Schlussendlich bedeutet für mich unser gemeinsames Spiel, die Vereinigung der Gegensätze, führen und geführt werden, fühlen und gefühlt werden, das eine geht nicht ohne das andere, bedingt einander. Wenn du es ähnlich siehst wie ich, dann ist sehr viel möglich und Grenzen lassen sich verschieben.

 

Ich betrachte mich als freie und unabhängige bizarre Gespielin von Rubber Queen Ana-Lucia  und das bedeutet auch,dass wir beide vor und nach dem Spiel auf Augenhöhe sind.

Sweet Sophie

 

 

Sweet Sophie und Rubber Queen Ana-Lucia

Vorlieben

Fesselspiele und leichte Fixierungen

Fußerotik


OV (safe)
GV (safe)
Analspiele und AV (eher soft & safe)

Dirty Talk

Fetischkleidung Latex & Masken, ebenso GoGo Outfits,

Nylos und High Heels in allen Variationen (Pleaser, Only Maker usw.)

Partybegleitung, niveauvolle Begleitung zum Dinner, Wochenendausflügen (alles in Begleitung mit Ana-Lucia)

Rollenspiele

Deep Throat
Körperbesamung & Gesicht


NS aktiv

No Goes

KV

Blutspiele (Nadeln, Cutting…)

Unsafe Praktiken

Fisting


Spitting


Sinnlose Gewalt

Schmerzen

Fotos vom Filmprojekt „The Dark World II“

 
Kontakt über: kontakt@rubber-queen-ana-lucia.de

 

Mitgewirkt hat „Sweet Sophie“ in einigen Filmprojekten von Ava Fetish Art
unter anderem „The Dark World II“